Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Es hat 207 Einträge im Gästebuch.

Gästebucheintrag vom 09.08.2003, 20:53 UhrEintrag von Andrea loeschen 
NameAndrea
 
Hallo die Page ist echt schön vorallem die Frettchen ich stöber schon seit nen paar Std. im I-Net herum und habe eine Frage ich möchte auch gerne ein Frettchen haben aber habe schon andere Haustiere wie 2 Katzen und 2 Hasen nun habe ich aber schon des öfteren gelesen, dass es mit Katzen und Frettchen keine großen Probleme geben würde aber dafür mit Nagetieren wie z.B. Hamster usw. also würde das mit den Hasen dann bestimmt auch nicht klappen und auf anderen Seiten habe ich entnommen das die Personen ebenfalls Hasen u. Frettchen haben! Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir weiterhelfen könnten Mfg Andrea  
Wohnort aus Hessen
JobSchülerin
Homepage----
Email_-Sunrise-_@web.de

Gästebucheintrag vom 08.08.2003, 08:43 UhrEintrag von tom loeschen 
Nametom
 
Hallo Beat finde deine HP sehr gut! Sie ist übersichtlich, einfach und informativ. Einzig eine Frage: Warum steht in der Ueberschrift "Guten Abend sind noch wenige Welpen zu haben" und in der Rubrik Frettchen 1. Ueberschrift auch wieder "Guten Abend ...."? Bedeutet das was oder ist das ein Fehler? Ich denke, du hast die HP selber gemacht, oder? Gruss Tom 
Wohnort
Job----
Homepage----
Emailgemeinde@niederbipp.ch

Gästebucheintrag vom 24.07.2003, 18:28 UhrEintrag von Eveline loeschen 
NameEveline
 
Hallo zusammen.Bald gehöre ich auch zu den glücklichen Frettchen-Besitzern. Hat jemand Erfahrund damit, wie lange es geht, bis man eine Haltebewilligung bekommt? Ich warte nun scho bald 2 Wochen. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig.. :-) 
Wohnort aus BL
Job----
Homepage----
Emaileveline.degen@tiscalinet.ch

Gästebucheintrag vom 21.07.2003, 11:07 UhrEintrag von vyonne loeschen 
Namevyonne
 
hello, deine seite ist sehr informativ, würd mich freuen wennst meine auch besuchst, ist nur ne einfache, aber ich hoff sie gefällt trotzdem. ps: haben seit 14.07.03 einen albino rüden dazbekommen(18 wochen)liebe grüsse aus schwechat, vyonne, markus und die rasselbande 
Wohnort aus schwechat bei wien
Job----
Homepagemembers.e-media.at/vyonne_markus
Emailarida@gmx.at

Gästebucheintrag vom 17.07.2003, 21:38 UhrEintrag von Petra loeschen 
NamePetra
 
Hallo Beat war auch mal wieder bei Dir unterwegs. Der Weg hat sich wieder gelohnt, die Welpenfotos sind einfach toll. Liebe Grüße von Petra 
Wohnort aus Fürstenfeldbruck
Job----
Homepagehttp://www.frettchenweb.de.vu
EmailFrettili@gmx.de

Gästebucheintrag vom 15.07.2003, 22:44 UhrEintrag von Schaller Tamara loeschen 
NameSchaller Tamara
 
Hallo Beat,die Fötelis sind megasüss.schicke dir auch ein paar von unseren süssen.Ihnen geht es supergut.übrigens hat Whiskas beim Kassensturz der 5 Platz belegt,und Sheba wo megateuer ist hat am schlechtestens Abgeschnitten.Ausserdem gibt es andere Dosenfuuter wo noch teurer sind als Whiskas.Wo ich persönlich brauche.Also liebe Frau... das nächste mal besser beim Kassensturz zuhören. 
Wohnort aus Derendingen
JobKoch
Homepage----
Emailtamaraschaller@bluemail.ch

Gästebucheintrag vom 13.07.2003, 17:06 UhrEintrag von Simone loeschen 
NameSimone
 
Hi Beat! Ich han mer dänkt, dass ich mich mal wieder bi der mälde! Wie gahts der und dinerä Rasselbani so? Liebi Grüessli, Simone 
Wohnort aus Zug
Job----
Homepageferrets.ferrets.ch
EmailSimone.Hangartner@gmx.ch

Gästebucheintrag vom 02.07.2003, 20:29 UhrEintrag von Meike loeschen 
NameMeike
 
Hallo Sehr schöne Bilder habt ihr da :-) LG Meike 
Wohnort aus Schocherswil TG
Job----
Homepagehttp://www.zodi.ch/bodenseefrettchen
Emailmeikeskibbe@bluewin.ch

Gästebucheintrag vom 29.06.2003, 20:42 UhrEintrag von romy loeschen 
Nameromy
 
Hallo beat,en liebe gruess us züri,ich hoffe mim chliene geits guet,gib mir bitte bscheid wen ichs cha hole,übrigens hani dere frau wo dir is gästebuech gschriebe het au gschriebe das au ich chatzefuetter gib mine fretts.und sie ganz guet läbe.au dini fretts wo du hesch sind super zwäg,das wett ich den scho gseit ha.also machs guet romy 
Wohnort aus obfelde
Jobangestellte
Homepage-----------------------
Emailrb@unics.ch

Gästebucheintrag vom 26.06.2003, 12:53 UhrEintrag von Bea loeschen 
NameBea
 
Herzige Welpen, aber dass Katzennahrung das idealste Futter für Fretts ist kann ja nicht Euer ernst sein! Bitte nehmt das von Eurer Page runter. PS: Kassensturz hat das in der Schweiz erhältliche Katzenfutter inhaltlich geprüft und rausgefunden das Whiskas (obwohl das teuerste und auf der Packung vielversprechendste) Nassfutter am wenigsten Fleischanteil hat. Gruess Bea mit Sancho und Ninja 
Wohnort aus Winterthur
Job----
Homepage----
Emailbeawinti@yahoo.com